Weihnachtswünsche xD : D ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich wünsche mir den Frieden in der Welt! Verschenke viel Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche mir die Fortsetzungen meiner Buchreihe :) Und verschenken werde ich ein Lederarmband an meinen Freund, meiner Mutter und Großeltern werde ich DIY mäßig etwas machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich wünsche mir schonmal ein Sorgenfresserchen aus Plüsch, das statt Sorgenzetteln mit Schokolade befüllt wird :) Ich verschenke dieses Jahr Bücher mit Weihnachtskurzgeschichten. Das ist nicht teuer und der komplette Erlös von den Verkäufen wird an ein Kinderkrebskrankenhaus gespendet. Also zwei Fliegen mit einer Klappe ;) Der Link dazu für alle, die die Aktion auch unterstützen wollen:

http://www.epubli.de/shop/buch/Und-W%C3%BCnsche-gehen-doch-in-Erf%C3%BCllung-Oliver-Lehnert-Oliver-Lehnert-9783737519779/41981

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich mir so wünschen würde: E-Book, alter Gameboy Colour

Was ich verschenke: Hans-Entertainment-Pulli an beste Freundin (Ja, wirklich xD), College-Jacke mit dem Yt-Logo von meinem Freund für ihn (Hat er sich gewünscht), meiner Stiefmutter ein Nageldesign-Set und meinem Papa.. Ja ich glaube irgendwas zum Bauen. Und meiner anderen besten Freundin schenke ich nichts, wir backen zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche mir ein Jahresabo des Magazins "Spektrum der Wissenschaft"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cla$$ic Box.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche mir ein iPhone 6s, iPad Pro, iPad Air, Apple Watch Edition, MacBook, iMac 5k Retina Display, iPod Touch 6.Generation!
Samsung Galaxy s6 damit ich es zerstören kann muhahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniferEstep
18.11.2015, 14:39

man kann es auch übertreiben!!!

0
Kommentar von BenButton1996
18.11.2015, 14:41

Stimmt ich lass den iPod weg

0
Kommentar von TrollingFox
18.11.2015, 15:13

du bist echt krank...

0
Kommentar von BenButton1996
18.11.2015, 15:15

Wieso die Frage war doch was wir uns zu Weihnachten wünschen und das wünsch ich  mir aber bekommen werde ich es nicht

0