Frage von xgirl123, 22

weihnachtsspiel mit bruder?

heii leute
ich und mein bruder machen gegenseitig an weihnachten immer so spiele. letztes jahr habe ich ihm so eine schatzsuche gemaxht-- bis zu seinem geschenk. nur weiss ich aber nicht was ich dieses jahr machen soll. habt ihr idden es kann alles sein.. ich bin leider nicht sehr kreativ.. helft mir bittte

Antwort
von KLina19, 6

Spielt doch Tabu bloß auf deine Art und weiße. Überleg dir ein paar coole Witzige Begriffe und davon soll deine Mutter ein paar raussuchen und welche weg lassen, damit du auch nicht so schnell darauf kommst! Klebt es euch auf die Stirn oder so. Mach ich auch oft mit meinem Bruder.

Im Internet gibt es auch ganz schön viele Sachen davon, musst du mal bisschen Rundschauen, bei  youtube zb?

Antwort
von danitom, 8

Ich weis nicht wie alt ihr seid, aber was ein gutes Spiel, welches auch Erwachsene spielen können, ist das ABC-Spiel. Kann man auch etwas mit Stadt/Land/Fluss vergleichen, nur wird hier nicht geschrieben, sondern reih um gesprochen.

1. Vornamen von Mädchen/Frauen

2. Vornamen von Jungen/Männern

3. Städte

4. Flüsse/Seen/Meere

5. Berge/Gebirge

6. Länder

7. Fahrzeuge (Auto`s/LKW`s/Fahrräder/Motorräder/Mofas/Mopet`s usw.)

8. Möbel

Und was euch vielleicht noch selbst einfällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community