Frage von HerrWissen20, 59

Weihnachtssongs// Welche fallen euch noch ein?

Hi, ich bastel gerade eine Weihnachtsplaylist und brauche da mal eure Hilfe. ich habe bisher: Wham- Last Christmas McCartney- Wonderfull Christmas time Mariah Carey- All I want for Christmas is you Jimy Duranty- Make someone happy (ja ist nicht 100% Weihnachten, ich weiß)

Was fällt euch noch ein? Ich suche hauptsächlich diese klassischen Radio Songs egal ob älter wie Wham oder neuer von vllt letztem/diesem Jahr.

Danke sehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 23

Hallo,

Driving home for Christmas

Please, Daddy don't get drunk this Christmas

Blue Christmas, Elvis Presley

Lonely This Christmas, Mud

Thank God it’s Christmas, Queen

Christmas Like A Lullaby

12 Days of Christmas, Muppets & John Denver

Hark the herald angels

O come all ye faithful

Carol of the Bells (youtube.com/watch?v=Oos7tkWrKyY) Habe ich selbst schon im Chor gesungen.

Was tuat da Ochs im Krippei drin (simfy.de/artists/6276-Various-Artists/albums/36983-Weihnachtszeit-Staade-Zeit/tracks/931716-Was-tuat-da-Ochs-im-Krippei-drin)

Christmas for Cowboys, John Denver

Rockin' Around the Christmas Tree

White Christmas

Let it snow, let it snow

Jingle Bells

Winter Wonderland

Frosty the Snowman

Rudolph the Red-Nosed Reindeer

Santa Claus is coming to town

Last Christmas

All I want for Christmas

Do they know it's Christmas

Hei, hei, hei so eine Schneeballschlacht

Was soll das bedeuten (http ://w ww.youtube.com/watch?v=nb7jKseCmk0)


;-) AstridDerPu


Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von chanfan, 46

Rednex - Rolling Home (Christmas Version)

Yello - Jingle Bells

Die Roten Rosen - Ihr Kinderlein kommet

Green Day - Holliday (Christmas Version)

Greg lake - I belive in father christmas

Bamd Aid - Do they now it´s christmas

Antwort
von Nebeljunge, 59

"Merry Christmas everybody" von den Beatsteaks

Antwort
von nowornever15, 23

Train - Shake up Christmas

Antwort
von flyingteacup, 35

Pentatonix - The Little Drummer Boy

Ist, finde ich, ein sehr gutes Cover :)

Das Original mag ich aber auch :)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 41

ein ewig - schöner Evergreen  :

Jona Lewie 'Stop The Cavalry'


Antwort
von nowornever15, 12

Coldplay - Christmas lights 

Antwort
von Kuro48, 33

Das ist doch etwas, was du mit Google ganz leicht findest:

- weihnachtslieder-charts.de

- de.wikipedia.org/wiki/Liste_fremdsprachiger_Weihnachtslieder

- schlagerplanet.com/news/wissenswertes/jahrestage-anlaesse/deutsche-weihnachtslieder-die-schoensten-hits_n2150.html

- lieder-archiv.de/adventslieder_weihnachtslieder.html

usw. einfach quer lesen, vielleicht mal anspielen und schauen was passt.

Von I'm dreaming for a white Chistmas bis Feliz Navidad dürfte da alles bei sein.


Antwort
von Lazarius, 14

Wonderwall - Weihnachtssong


Antwort
von Macuman, 41

In der weihnachtsbäckerei