Frage von DevilsGizzly, 34

Weihnachtssong Playlist?

Hallo Community

Ich versuche eine Playlist mit Weihnachtssongs zu erstellen. Die Endgrösse sollte so um die 200 Lieder fassen. Ich suche vorzugsweise Songs im Stil wie sie Dean Martin, Frank Sinatra, Chris Rea oder Charles Brown gemacht haben.

Vielleicht noch ein paar Songbeispiele:

Dean Martin- Blue Christmas John Lennon- Happy Christmas Shakin Stevens- Merry Christmas everyone

könnt ihr mir helfen wo man viele dieser Songs einfach finden kann ohne die Songtitel zu kennen? Oder kennt ihr selber viele solcher Lieder?

Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe :)

Antwort
von EddieWinkler, 7

Schau mal bei Peggy Lee, Michael Bublé, Bing Crosby, Lady Gaga, Ella Fitzgerald und Tony Bennett vorbei. Ansonsten Google "Swing-Christmas", da müsste einiges kommen.

Antwort
von sngp20, 24

So eine Liste zu finden, dürfte wohl schwierig werden. Du könntest mal bei Youtube nach entsprechenden Playlisten schauen. Ansonsten habe ich hier eine Radio-Seite gefunden, die sich nur mit Weihnachtsliedern beschäftigt: http://www.christmas-channel.com/gespielte-titel/

Unter dem Link findest du dann die genaue Bezeichnung der gespielten Titel. Hoffe, das hilft dir weiter. 

Antwort
von stonefree, 1

Diese fehlen dir bestimmt noch... viel Spaß mitm Chrismas Tree ;-)
https://itunes.apple.com/de/album/x-mas-lounge/id333784834

Antwort
von 1311Luna, 23

eartha kitt - santa baby :-) 

Antwort
von MetalTizi, 14

Let it Snow - Franky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community