Frage von Nordseefan, 84

Weihnachtsserien, welche davon fallen euch noch ein?

Diese Frage richtet sich an die etwas älteren "Früher" gab es doch immer diese Weihnachssechteiler: Silas, Jack Holborn, Laura und Luis und Anna fallen mir noch ein, aber da war noch noch mehr. Welche kennt ihr noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 45

https://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsserie

Da wären noch einige Weihnachtsserien von früher....

VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo Nordseefan....

Danke für den Stern....Hinzuzufügen wäre da noch der 4Teiler :

"Tom Sawyers und Huckleberry Finn"

Dir und Deinen Lieben wünsche ich schöne Feiertage und

ein gesundes + gutes neues Jahr 2016

VG von peterwuschel (-:

Antwort
von Pangaea, 50

Die "Lederstrumpf"-Mehrteiler mit Hellmut Lange als Lederstrumpf. Aber das ist schon richtig lange her. https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Lederstrumpferz%C3%A4hlungen

Kommentar von Pangaea ,

Ach und natürlich "Drei Nüsse für Aschenbrödel". Aber das ist kein Mehrteiler.

Kommentar von Nordseefan ,

Stimmt. Ich kann den schon in- und auswendig. Gehört aber unbedingt zu Weihnachten dazu. Ganau wie "der kleine Lord"

Kommentar von Pangaea ,

Ich muss ja zugeben, ich habe den sogar auf DVD ...

Antwort
von LucysSecret, 35

Weihnachtsmann und CoKG ❤️

Antwort
von Kleckerfrau, 46

Die Sissi Filme, Winnetou,

Antwort
von ciubacka, 49

Timm Thaler fällt mir da ein - mit Tommy Ohrner, eine Art Justin Biber der 70er Jahre.

Und dann gabs da noch "Mandara" mit dem unvergessenen Hans Clarin.

Spielfilme: natürlcih die "Immenhof"-Filme.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community