Frage von Tiwica, 35

Weihnachtsrezept ohne Fructose, Lactose und Gluten?

Hi, eine Freundin verträgt kein Fructose, Lactose und Gluten. Kennt jemand ein leckeres Weihnachtsgebäck Rezept, dass ich ihr dennoch backen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LotteMotte50, 20

ich vertrage auch kein Gluten und auch kein Lactose aber wenn ich backe nehme ich ganz normale Rezepte tausche dann nur die Zutaten aus und es klappt wunderbar das Mehl nehme ich von Schärr es muss dann aber das Kuchen und Kekse Mehl  muss es sein bei Milch nimmst du Lactose freie bei Butter nimmst du Sojola bei Puddingpulver muss es das von Dr. Oettker original sein Backpulver nimmst du Backin von Dr. Oetker aber leider kenne ich mich bei Fructose kenne ich mich leider nicht aus ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Antwort
von Pummelweib, 24

Wühle dich mal bitte hier durch: http://www.bing.com/search?q=Pl%C3%A4tzchen%20ohne%20Fructose%2C%20Lactose%20und...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,
Antwort
von AppleTea, 35

Soll es süß oder herzhaft sein?

Kommentar von Tiwica ,

Süss

Kommentar von AppleTea ,

http://mobile.chefkoch.de/ms/s0/glutenfreier+kuchen/Rezepte.html Da kann man dann einfach die Früchte weglassen. Milch wird durch Pflanzendrink ersetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community