2

Weihnachtsnaschereien

Frage von Effiii Effiii

Gibt es eine kcal und fettärmere Alternative zu Mürbteigplätzchen, Schokolade und co? Ich weiß, die Menge machts, aber ich wills nur wissen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Wer bitte achte Weihnachten auf Kalorien?????

Kommentar von RolfHoegemann RolfHoegemannRolfHoegemann

Bravooooo....

DH...

:-)

Kommentar von Effiii EffiiiEffiii

meine mama, weil sie eh schon mehr als 5 kilo übergweicht hat und sie sich langsam sorgen macht. sie hat außerdem schmerzen in den gelenken, brust und beinen... der arzt rät ihr auch zu einer diät, aber sie liebt süßes eben

• 2
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Puffreiscracker mit Zimtgeschmack...

Die gibts wirklich - schmecken aber auch wie Pappendeckel.... Fast kalorienlos - und vollständig geschmacklos.....

Oder man schnuppert an Vanille, Zimt und Weihnachts-Duftölen... Vanill soll sogar satt machen....

Kommentar von Bause2404 Bause2404Bause2404

Also ich bekomm immer den Vanillepuddingfressflasch wenn ich das rieche.

ich auch ^^

ich weiß, beim bioladen, apfel-zimt dinkeltaler ^^

• 0
    Antwort von sikas sikas

Hoffentlich gar nicht!Weil irgendwo muss man doch mal aufhören mit der elenden Kalorien zählerrei!

Fetten Gruß Sikas

• 0
    Antwort von Bause2404 Bause2404

Knäckebrot

• 0
    Antwort von Jens1972 Jens1972

Immer wenn ich Mandarinen esse muss ich an Weihnachten denken. Geht auch vielen Kollegen so - Mandarine im Büro schälen, dann kommt garantiert der Spruch: "Oh, riecht nach Weihnachten"

Ist auch kalorienarm und gesund.

stimmt =) süße idee, danke

• 0
    Antwort von suserl suserl

Haferkekse z.B. schmecken auch gut oder heiße Waffeln sind auch nicht so kalorienreich und schmeckt auch lecker

• 0
    Antwort von Kiriyama Kiriyama

Marzipan.

Kommentar von Jens1972 Jens1972Jens1972
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.