Frage von Schniiin, 28

Weihnachtsnägel?

Ich wollte mir für weihnachten kunstnägel bemalen und hab das auc gemacht sie sind rot mit weißem muster allerdings als ich den top coat drauf gemacht habe ist das rote ins weiße verlaufen .Ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll ich hab sie die ganze nacht trocknen lassen habt ihr tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissUnspecial, 19

Quick&Go TopCoat von p2 draufschmieren. ;)

Kommentar von Schniiin ,

ich habe ja einen top coat benutzt von loreal (er war teuer) und dadurch ist es verwischt

Kommentar von MissUnspecial ,

Dann musst du es länger trockenen lassen bevor du den Top Coat verwendest. Außerdem sagt der Preis nichts über die Qualität aus.

Antwort
von superlolly, 15

Sonst versuche es doch ohne Top Coat,glänzt dann vielleicht nicht so,aber es vermischt sich wenigstens nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten