Frage von Einhornname, 14

Welche Dinge muss man auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart unbedingt gesehen haben?

Hab vorhin schon mal gefragt, hab mich aber glaube ich nicht so verständlich ausgedrückt.

Ich hoffe jemand von euch wohnt da in der nähe& war schon mal auf dem Weihnachtsmarkt. Wenn ja wäre es voll nett, wenn ihr mit dinge empfehlen könntet, die man dort unbedingt gesehen haben muss, oder die für jungendliche interessant sind.

Also ich glaube, ich muss dinge auf dem Weihnachtsmarkt nennen und nicht welche die in der nähe sind.

Keine Ahnung, ob man das jz versteht, aber wäre voll nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Hab vorhin schon mal gefragt, hab mich aber glaube ich nicht so verständlich ausgedrückt.

Antwort
von Potatouser, 5

Empfehlenswert ist es auf jeden Fall einmal komplett durchzulaufen. Ich finde die finnische Ecke echt nett, ansonsten ist es halt der typische Weihnachtsmarkt. Großer Baum auf dem Schlossplatz und überall Glühwein :)

Falls du Zeit hast, würde ich dir empfehlen nach Esslingen zu fahren, der Weihnachtsmarkt dort ist besser =P Hat aber um diese Uhrzeit vermutlich schon zu (wie der Stuttgarter wahrscheinlich auch)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community