blumenfrau am 30.10.2008 um 8:49 Uhr
Moin! Wir sind in der Vorweihnachtszeit an der Nordsee und möchten dort ein paar Weihnachtsmärkte besuichen bzw. besser: neue kennenlernen - möglichst nicht nur Freßbude und Ponyreiten, sondern bevorzugt Kunsthandwerk und Privatanbieter...kann uns da irgendljemand einen Tip oder eine Adresse im Netz empfehlen???

Weihnachtsmarkt des Heimatvereins Debstedt (nördlich von Bremerhaven):29. und 30. November.

In Pronstorf bei Bad Segeberg ( Weitläufig ) Gut Prohnstorf
blumenfrau am 30. Oktober 2008 09:00 DH! Das könnte der Weihnachstmarkt sein, von dem letztes Jahr in der Schlange vor dem Heiliggeisthospital in Lübeck die Rede war...
Pestopappa am 30. Oktober 2008 09:02 Ich habe ihn erst 2 mal besucht... War nen Zufallsfund.... Noch einer der wenigen sehr nett angelegten.... Nicht mal Basthorst kommt da mit ! Riesenscheune mit tollem "Drum und Dran"... Geheimtipp.... Ich werde auch da sein ;oo))))
Pestopappa am 30. Oktober 2008 09:04
blumenfrau am 30. Oktober 2008 09:07 Okay, Du erkennst mich an der Kakotasse und einer Waffel in der Hand- sagen wir 12h ?! :o)))
Pestopappa am 30. Oktober 2008 09:14 Ich stehe hinterm Pestostand... Wette, dass Du mich zuerst hast !?

Ich denke Hamburg lohnt sich auf jeden Fall . Schau hier
http://www.hamburg-tourism.de/veranstaltungen/advent-weihnachten/weihnachtsmaerk...
blumenfrau am 30. Oktober 2008 09:02 Kennen wir bereits, aber Danke für den Tip! wir freuen uns schon auf den erzählenden Nikolaus - unsere Tochter weniger :o)

Die Weihnachtsmärkte in Bremen und Aurich sind sehr schön.

Es kommt drauf an wo ihr seit,der in Büsum ist recht schön
blumenfrau am 30. Oktober 2008 08:52 Wir sind in Friedrichskoog, kommen aber recht viel 'rum! Lübeck zB. steht am Tag der Eröffnung fest im Terminkalender :o)
Maximus40 am 30. Oktober 2008 08:53 Ok, dann kommt Aurich nicht wirklich in Frage ;-)
kleinmue am 30. Oktober 2008 08:55 Na dann passt Büsum doch,der in Heide ist auch recht schön,aber leider sehr klein.Wenn ihr in friedrichskoog seit dann schaut euch auch die Seehundstation dort an.
blumenfrau am 30. Oktober 2008 08:58 Ehrensache; bin mal gespannt, ob "Michel" schon in die Gruppe integriert worden ist - dann ist Lilly endlich nicht mehr das Nesthäkchen :o)
kleinmue am 30. Oktober 2008 09:02 Das weiß ich nicht,war schon ewig nicht mehr da
blumenfrau am 30. Oktober 2008 09:05 Das solltest Du aber schleunigst ändern!!! Letztes Jahr wurde endlich umgebaut und 2 neue Kegelrobben (juri und nemi) gibt es mittlerweile auch....
Der Link ist SUPER!!! Vielen Dank!!!
und mein Daumen??? :-((