Frage von Maxiskatja, 24

Weihnachtslieder zum träumen.Die besten aller zeiten für euch?

Kennt ihr weihnachts Lieder zum träumen sind also wunderschöne weihnachtslieder? Welche euer Herz berührt wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Danke

Antwort
von FancyDiamond, 16

"Stille Nacht" ist unschlagbar!

"White Christmas" aber auch das "Winterlied" von  Unheilig sind traumhaft schön.

Es gibt unendlich viele schöne Weihnachtslieder, und um ehrlich zu sein, könnte ich schon seit wenigstens 2 Wochen eine Weihnachts CD anhören.

Kommentar von Maxiskatja ,

Ja geht mir ähnlich ich bin schon total in erihnschtsstimmung danke für die vorschläge

Antwort
von Skeeve1, 5

Das Beste von allen ist Herbei oh ihr Gläub'gen von G.F. Händel. Der Typ hatte einfach ein Händchen für großartige Melodien.

Hier in einer Fassung von Twisted Sisters.

Oder Trans-Siberian Orchestra mit Christmas Canon, basierend auf Canon in D von Johann Pachelbel.

(Die CD läuft bei mir auch gerade im Hintergrund.... ;-)

Antwort
von Junkyarder, 5

Lynyrd Skynyrd - Mama's Song ist verdammt schön....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten