Frage von jana127, 95

Weihnachtslieder nicht nicht so "standart" sind?

Kennt jemand gute Weihnachtslieder und ich meine nicht "Last Christmas, Wonderful Dream oder All I want for Christmas"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shagonoid, 95

Dean Martin - Let It Snow :D

Antwort
von nowornever15, 70

Train - Shake up Christmas

Antwort
von Lucasvdl77, 90

Christmas around me - the common linnets

Antwort
von fvcked, 80

All i want for christmas is you VON MY CHEMICAL ROMANCE! Ein aseeliges lied in gutem remix

Kommentar von SeliCrazy ,

DU. ICH MAG DICH.

Kommentar von fvcked ,

DU. WARUM?

Antwort
von Almuric, 59

Greg Lake "I believe in Father Christmas"

Mike Oldfield "On Horseback"

:-)

Antwort
von Klinghaus, 71

Wie wäre es mit den schönen ursprünglichen Weihnachtsliedern?

Maria durch ein Dornwald ging, Es ist ein Ros entsprungen, O du fröhliche, Stille Nacht, Quem Pastores laudavere, Vom Himmel hoch, etc. etc.

Kommentar von jana127 ,

erinnert mich irgendwie zu sehr an Kirche :D aber ich glaube die hat Helene Fischer auch auf ihrem weihnachtsalbum und bei ihr klang das eigentlich ganz gut

Kommentar von Klinghaus ,

Weihnachten IST ein kirchliches Fest! ;-)

Kommentar von jana127 ,

ich weiß :D aber trotzdem ;)

Antwort
von Cherobia, 66

Unheilig - Sternzeit

Kommentar von Cherobia ,

Ich kann auch das ganze weihnachtsalbum von unheilig empfehlen .
Unheilig- Frohes Fest

Antwort
von himako333, 40

Die Fantastischen Vier - Frohes Fest..

Antwort
von nutsnbolts, 41

Ich finde, Ruthe bringt's...

Schau Dir auch seine anderen abgedrehten Weihnachtsvideos an. Du wirst Dich kringelig lachen.

Antwort
von Carmiel, 56

Pasli ovce valasi (aus der Slowakei)
Lord of the dance
Little drummer boy
(ich glaub die heißen so)

Kommentar von jana127 ,

oh ja little drummer boy mag ich auch voll von den pentatonix oder so :D

Antwort
von SeliCrazy, 50

Every snowflake is different (just like you) Von my chemical romance!

Kommentar von fvcked ,

DU. ICH MAG DICH AUCHXD