Weihnachtslied von ABBA

5 Antworten

Kennst du das Musik Video dazu, wenn ja erklär mir bitte was darin passiert. Es gibt ein paar Liedre die mit Weihnachten und Silvester zu tun haben. Ich habe im Internett geschaut und dass habe ich gefunden Bjällerklang von Agnetha & Linda ( Linda ist die Tochter glaube ich von Agneta). ES KÖNNTEN ABER AUCH ANDERE MÖGLICH SEIN

ABBA - (Weihnachten, ABBA) ABBA - (Weihnachten, ABBA)

Merry Christmas My Friend - neues Weihnachtslied von Benny und Björn

Es gibt noch viele andere Weihnachts und Silvester Lieder von ABBA(Mitgliedern) , aber wenn ich Links einfügen will wird es als Spam angezeigt...

Stilla Natt gesungen von Frida ♥

. Abba Haidschi bumbaidschi