Frage von S04Ina14, 71

Weihnachtslied mit vielen Sängern & Bands?

Guten Abend, wie heißt nochmal das Weihnachtslied was die ganzen Stars letztes Jahr zusammen gesungen haben? Ich glaube Ed Sheeran, One Direction, Ellie Goulding & so waren dabei. Die haben auch an irgendwas gespendet. Ich hoffe ohr wisst welches ich meine! :D Danke, schönen Abend noch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fluffypuffy2606, 71

Do they know it's christmas
War das glaub ich :)

Kommentar von S04Ina14 ,

Ja das war es, danke :D

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

Bitte :)

Antwort
von frodobeutlin100, 43

Band Aid - Originalversion aus dem Jahr 1984

zum 30 jährigen (2014) neu aufgenommen ...