Weihnachtskarte vom Weihnachtsman an Kinder, was könnte drin stehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum schreibst ihr nicht direkt an den Weihnachtsmann? Dann bekommt ihr auch was Echtes zurück.

Ansonsten "Lieber .........., vielen Dank für deinen tollen Wunschzettel. (Den der Junge doch sicher geschrieben hat, oder?) Du weißt ja, ich habe derzeit sehr viel zu tun. Aber meine vielen Wichtel helfen mir, die Wünsche aller Kinder zu erfüllen. Ich wünsche dir noch schöne Adventstage und grüße dich herzlich vom Nordpol.

Der Weihnachtsmann"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
09.12.2015, 14:27

Ich hab mal die 5 Briefe meiner Tochter rausgesucht, die sie vom Weihnachtsmann bekam. Die Adresse war

Weihnachtsmann

"Weihnachtspostfiliale"

16798 Himmelpfort

0