Frage von ConoreyX, 90

Weihnachtskarte für dir Eltern?

Hey Leute! Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Reime/Texte für die Eltern kennt? Also ich suche was: das sie so toll sie sind und immer für einen da sind und die besten Eltern sind und man dankbar für alles ist! Kennt ihr vllt sowas? Was sich evtl wie selbst geschrieben anhört ? xD (Für Weihnachten xD... ist ja Morgen)

Antwort
von MineNico200, 63

Brauche paar Daten für jeden eine oder für beide eine  ALter von dir und von ihnen und sind sie getrennt oder zusammen Was war eines deiner letzten schönsten Ereignisse welches sie dir ermöglichten :D ich helfe gerne aber bruache mehr über dich und deine eltern

Kommentar von ConoreyX ,

Ok :

Bin 12

Meine Mutter 45 mein Vater 48

Sie leben zusammen

Wir fahren oft in Urlaub !

Danke im Vorraus ☺

Kommentar von MineNico200 ,

Karte für beide oder einzeln

Kommentar von ConoreyX ,

Eine für beide

Kommentar von ConoreyX ,

Wenn du mehr Daten brauchst, einfach sagen ^^

Kommentar von MineNico200 ,

Viele Reihme oder eine die mehr ans Herz geht

Kommentar von ConoreyX ,

Also im Prinzip müssen es gar keine Reihme sein

Antwort
von MineNico200, 41

Hey Mum Hey Dad,

Ich möchte mich zum Fest der Freundschaft bei euch bedanken, dass ihr immer für mich da seit. Wenn es mir Schlecht geht rüttelt ihr mich wieder auf wenn ich mich freue freut ihr euch mit mir. Danke das ich mit euch immer eine schöne Zeit in anderen Ländern verbringen kann.

Vileicht verstehen wir uns nicht immer perfekt doch ich bin auch dann wenn ich sauer wirke dankbar das es euch gibt. Ich wünsche uns für uns alle noch schöne Weihnachten und ein Frohes Fest

Euer :--Name--:  

NOCH IRGENDWA MALEN AUCH WENN MAN NICHT MALEN KANN

Kommentar von ConoreyX ,

Ok vielen vielen Dank!!! Ich formuliere ein paar Dinge noch ein bisschen um ;) 

Antwort
von Savix, 58

Warum formulierst Du nicht einfach selbst einen Reim? Darüber würden sich Deine Eltern ganz sicher freuen!

VG, Sv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten