Frage von FIFAGott 24.12.2010

Weihnachtsgrüße an meine mutter

  • Antwort von q176ull 24.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    frohe weihnachten.dein FIFAGott. 2 sätze

  • Antwort von SamnaunTirana 22.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du noch eine Mutter hast- dann DANKE Gott und sei zufrieden, denn nicht jedem Meschenkind, ist dies Glück beschieden. Danke dass es dich für mich gibt!

  • Antwort von herb2814 18.11.2012

    Hallo, schau mal hier: http://www.spruch-und-wunsch.de/weihnachten/weihnachtsgruesse-weihnachtswuensche... - dort gibt es Weihnachtsgrüße spezielle an die Eltern.

  • Antwort von Pauli1965 24.12.2010

    Liebe Mama/Mutti(wie immer du sie auch nennst) ich danke dir für alles was du für mich das ganze Jahr über tust und getan hast, Ich hab dich lieb.oder ähnliches)

    Dein/e......

    Sowas könntest du schreiben.

  • Antwort von Memmenie 24.12.2010

    schreib doch dass du ihr schöne weihnachten wünschst und sie lieb hast. Aber du weisst schon dass es heute zu spät ist für ne karte ? fg

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!