Frage von FIFAGott,

Weihnachtsgrüße an meine mutter

Ich will meiner mutter eine Weihnachtskarte schreiben, nur ca 2 Sätze, aber mir fällt nichts ein und bei Google steht immer zu viel, weiß einer von euch 2 nette Sätze ?

Antwort
von Pauli1965,

Liebe Mama/Mutti(wie immer du sie auch nennst) ich danke dir für alles was du für mich das ganze Jahr über tust und getan hast, Ich hab dich lieb.oder ähnliches)

Dein/e......

Sowas könntest du schreiben.

Antwort
von Memmenie,

schreib doch dass du ihr schöne weihnachten wünschst und sie lieb hast. Aber du weisst schon dass es heute zu spät ist für ne karte ? fg

Kommentar von FIFAGott ,

Wieso die karte hab ich schon? Steht nur noch nix drauf

Antwort
von herb2814,

Hallo, schau mal hier: http://www.spruch-und-wunsch.de/weihnachten/weihnachtsgruesse-weihnachtswuensche... - dort gibt es Weihnachtsgrüße spezielle an die Eltern.

Antwort
von SamnaunTirana,

Wenn du noch eine Mutter hast- dann DANKE Gott und sei zufrieden, denn nicht jedem Meschenkind, ist dies Glück beschieden. Danke dass es dich für mich gibt!

Antwort
von q176ull,

frohe weihnachten.dein FIFAGott. 2 sätze

Kommentar von Memmenie ,

lach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community