Frage von Athena2909, 16

Weihnachtsgesschenk für meine mama?

Es sollte etwas besonderes sein aber nicht allzu teuer (30-40€)Sie ist 42....Danke für antworten

Antwort
von Startrails, 5

Moin,

Mamas sind meistens recht gestresst ;-)

Vielleicht wäre es auch ne Option wenn du dich mal nach nem Massageschein umschaust. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das immer gut ankommt.

Einfach mal in eine Physiotherapie gehen und dort anfragen. Hier bei uns gibt es die verschiedensten Angebot wie Wachsmassage, Massage mit heißen Steinen und was weiß ich nicht noch alles :-)

Antwort
von WienMeidling, 10

um 30 bis 40€ könnt ihr beide schon relativ gut essen gehen und fein.weißt du was deine mama gerne ißt und ob sie lieblingsrestaurant hats,dann geht doch dort hin,denn darüber freut sich  jede mutter vom eigenen kind zum essen ausgeführt zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten