Frage von Sinacfm, 31

Weihnachtsgeschenkwe?

Was schenkt man der Mutter zu Weihnachten? Sie will kein Krims Krams also persönliche Sachen sind auch nur Krimskrams. Was schenkt ihr euren müttern? Ich habe pi mal Daumen 25 euro. Und plane ihr ein Brillen Etui zu kaufen. Das braucht sie aber ich möchte ich auf jeden Fall noch mehr schenken.

Antwort
von Turbomann, 13

@ Sinacfm

Schenke ihr einen Gutschein bei einer Fußpflege, da sollte dein Geld reichen.

Tut gut, wenn man sich mal verwöhnen lassen kann.

Denke mal ganz scharf nach, wenn du nur 25 Euro zur Verfügung hast, dann sollte dir doch für deine Mutter was einfallen.

Einfach im nächsten Jahr genau zuhören beim unterhalten, so ab Oktober rum, dann fällt dir zu Weihnachten auch früher etwas ein. Jeden Monat etwas vom Taschengeld opfern, dann kommt jede Menge zusammen.

Antwort
von dasadi, 16

Ein gemeinsamer Kinobesuch ? Einen Gutschein für ein gemeinsames Frühstück in einem netten Café ? Ein gutes Buch ? Badepralinen ? Wenn sie gern Wein trinkt, dann ein schönes Weinglas mit Namensgravur und eine Flasche Wein dazu ? Ein paar Pralinen selbst machen ?

Kommentar von Sinacfm ,

Kinobesuch- schnarch frühstück - wann soll ich den Gutschein kaufen? wir fahren heute nur in den Supermarkt der 2 km von uns entfernt ist da kaufe ich auch das etui. buch- ich habe 0 Ahnung welches sie lesen würde. eigentlich liest sie keine bücher. badepralinen- sie duscht nur. außerdem schnikschank. Flaschewein- darf ich nochnicht kaufen.

Antwort
von Schnuppi3000, 5

Ich schenke meiner Mutter dieses Jahr Konzertkarten, eine selbstgenähte Weste und einen Kalender.

Antwort
von ljuba19, 9

Ein Gutschein für eine Therme mit Massage usw, hab ich meiner Mutter letztes Jahr geschenkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten