gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Weihnachtsgeschenkpapier ausgegangen, was nun?

gefragt von Guiseppe1960Guiseppe1960 am 25.12.2007 um 3:36 Uhr

Gerade hat mir ein Bekannter gemailt, dass ihm das Weihnachtsgeschenkpapier ausgegangen ist. Da ich eh nix zu Weihnachten verschenke, habe ich selbiges natürlich auch nicht. Habe ihm normales Geschenkpapier angeboten, wollte er aber nicht. Müssen denn Weihnachtsgeschenke unbedingt in dazu passendes Geschenkpapier "eingehüllt" werden? Ist es wirklich so arg daneben, wenn man normales Geschenkpapier verwendet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (791)
Geschenkpapier (13)