Frage von sunnybaerchen, 29

weihnachtsgeschenkideen zum selbst basteln?

Hallo:) Ich suche gerade ein paar Inspirationen für weihnachtsgeschenke :) Habt ihr Ideen was ixh zwei Freundinnen schenken kann? Beide reiten und einer, meiner besten freundin, würde ixh gerne etwas selbst basteln:) vielleicht sind ja ein paar kreative Leute unter euch :D Schonmal danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinyShadow, 29

Also von mir bekommen ja grad alle irgendwelche selbst gehäkelten Kuscheltiere :) Wenn man die Grundlagen kann, kriegt man das mit ein wenig Übung ganz leicht hin :) Wenn die beiden reiten, wär ein Pferd vielleicht ganz toll :) Oder nen Schal und ne Mütze machen, passt ja auch zum Winter :)

Ansonsten: Der Klassiker! Nen selbst gebastelten Fotokalender.

Kommentar von ShinyShadow ,

http://blog.binenstich.de/2012/10/shop-news-anleitung-fur-das-hakelpferd-online/

die sehen zB. nicht so schwer aus :) Mit Anleitung! :D

Antwort
von Linafina, 23

Ich hab mal für alle meine Freundinnen, die reiten, selber Leckerlies gemacht und die dann schön verpackt. Haben sich wirklich darüber gefreut. Rezepte gibt es ganz viele im Internet :)

Antwort
von Kessi13, 5

Kannst ja ein KörnerKissen nähen(kommt spät)

Antwort
von Eriiika, 15

wie wäre es mit selbstgemachten Aufbewahrungsboxen? Man kann ja schon blanco Boxen kaufen und die dann mit verschiedenen Materialien verzieren und schmücken (auf im Pferde-Design). Dann könntest du da ja natürlich Leckerlies für die Pferde reintun oder etwas für deine Freundinnen, wie Beauty-Produkte, Süßigkeiten etc... Da weißt du wahrscheinlich besser, was den beiden gefällt :) Ist auf jeden Fall etwas, was super aussieht und wo man auch immer etwas davon hat.

Antwort
von JerryNN112, 25

Hallow

Ein Geschenk was etwas weniger als 20 Euro kostet:

Und den link im kommenden Kommentar kombinieren.

Kommentar von JerryNN112 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community