Arminiastern am 07.11.2009 um 11:54 Uhr
Also...ich bin 12 jahre alt und will meinen Eltern etwas zu Weihnachten schenken, weiß aber nicht was. Es sollte zusammen nicht über 20 Euro kosten. 1. meine Mutter steht auf Bücher und alles was mit schreiben zu tun hat und Schokolade 2. mein Vater mag Harley Diavidsons und Krimis und solche alten Trekker, die schön tuckern wenn man damit fährt... Habt ihr Ideen? ich will auf keinen Fall was basteln oder Gutscheine schreiben. Schonmal Danke im vorraus!

Für PApi einen KAlender von Trekker, für Mutti einen schönen STift und aussergewöhnliches Briefpapier...oder so
koch denen doch was leckeres:)
Arminiastern am 7. November 2009 12:02 auch nicht schlecht, aber ich meine eher was, was länger hält

Gib doch die Begriffe mal bei Ebay ein und kucke mal, ob was Interessantes dabei ist.
Arminiastern am 7. November 2009 11:59 ok
Schenke ihnen doch z.B was gebasteltes, oder ihre Lieblings DVDs oder einfach was gemaltes.. persönlich ist am besten
Arminiastern am 7. November 2009 11:59 kannst du nicht lesen? ICH WILL NICHT BASTELN!!!

Dann geh doch mal in einen Buchladen stöbern. Da findet sich dann für die Mutter sowieso was und für den Vater gibt es zu den Themen Harley Davidson oder Traktoren sicher interessante Bildbände.
Arminiastern am 7. November 2009 12:01 och, meine mum hat schon so viele bücher und mein vater schon die besten bildbände... trotzdem gute ideen
gute idee, thx