Frage von Fragende99, 126

Weihnachtsgeschenkideen für Oma und Opa?

Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe absolut keinen Plan was ich meiner Oma und meinem Opa zu Weihnachten schenken soll... Ich gehe noch zur Schule und hab ein dementsprechend knappes Budget. Außerdem kann ich nix selber machen, weil ich handwerklich ein totaler Trottel bin... Danke im Voraus Fragende99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 68

Es gibt in Blumenladen echt schöne Weihnacht Blumen also so Blumen Stöcke. Und vl. für Opa leckere Pralinen.Oder du backst selber Kekse.

Antwort
von nicolerichter, 75

Hey Fragende99,
etwas worüber sich Großeltern eigentlich immer freuen sind DInge in die man etwas Arbeit investiert hat. Ich würde dir so etwas wie einen Bilderrahmen mit einem schönen Foto empfehlen oder du schenkst Ihnen zusammen ein Fotoalbum. Es gibt die im Internet ab ca. 20 Euro komplett fertig und du musst auch nicht mehr daran rumbasteln. 
Was du auch schenken könntest sind für die Oma immer irgendwelche Badesachen, wie ein gutes Duschgel oder für den Opa Pralinen. Am Ende zählt ja der Gedanke und nicht was das Geschenk gekostet hat.
Lg Nicole

Antwort
von BrooownGreen, 68

Kauf nen schönen Bilderrahmen und mach Fotos von euch rein :)

Antwort
von ChibaAiko, 63

Vllt lesen sie gerne oder Puzzeln? Ansonsten Tee oder ein Foto von dir was du in einen schönen Rahmen steckst :) sei kreativ sie werden sich bestimmt über so ziemlich alles freuen LG Aiko

Antwort
von moore70, 81

Hallo Fragende99,

Wie wäre es mit einer Tasse und einem Tee/Kaffee dazu? Oder ein Gutschein für eine Stadtführung, wenn sie kulturell interessiert sind. Sonst vielleicht einfach eine etwas teurere Schachtel Pralinen oder so. 

Antwort
von JaquelineBerlin, 51

Alle Großeltern mögen Bilder.
Also mach paar Bilder von dir wo du cool posierst und tu die in einem Bilderrahmen rein.
Nimm einen Holzbilderrahmwn den dunselber noch anmalst und irgendwas draufschreibst wie der coolste Enkelsohn