Frage von EXOtics, 9

Weihnachtsgeschenkideen für meinem Papa?

hallo, ich würde gerne wissen was ich meinem Vater zu weihnachten schenken könnte.. hab wirklich null Ideen und bin ein Einzelkind. Mein Budget liegt bei max. 60€. Bin ein Mädchen und mein Vater interessiert sich eher so für Fußball,Poker,Autos etc und er verbringt sehr viel Zeit an seinem PC wegen der Arbeit. Würde mich freuen wenn ihr mir paar Ideen hinschreiben könntet :-)

Antwort
von Vivibirne, 4

Bildergalerie auf einen coolen USB stick draufladen. Zb ein Auto USB Stick

Antwort
von Minyal, 8

Gutschein für eine Quadtour, Ticket für ein Fussballspiel seines Lieblingsvereins, Pokerkurs

Antwort
von KJTheReal, 8

wie alt bist du denn?
Ich habe meinem Papa mal eine Feier/Party Organisiert.

Ansonsten, ich kenne mich zwar mit den kosten für Fußball und so nicht gut aus aber ich schätze vielleicht einen signierten Fußball oder ein Ticket für ein Fußballmatch. 

Mein Papa ist nur eher so der Typ der sich am meisten über selbstgemachtes freut.

Antwort
von Peter42, 5

ein paar selbstgebackene(!) Kekse - aber das ist nur die Dekoration für einen Gutschein, wo (nur) ihr beide zusammen(!) was macht, z.B. ein Besuch in einem Automuseum o.ä. - das "Geschenk" ist also eher das gemeinsame Erlebnis.

Antwort
von DBKai, 6
  • Gutscheine für Dienstleistungen von dir (irgendetwas aufräumen... etwas kochen...)
  • etwas selbst gebasteltes
  • etwas, was man für das Auto gebrauchen kann
  • etwas, was er für Fußball oder Poker gebrauchen kann
Antwort
von Vivibirne, 4

Kauf ihm ein Gamer Headset :)

Antwort
von TimeosciIlator, 6

Eine externe Festplatte.

Antwort
von Doevi, 7

Einen Amazongutschein

Antwort
von dietamaralena, 9

Wie wärs mit einer Uhr oder ein Parfüm? Das geht immer :)

Antwort
von Vivi2010, 6

Winterkleidung

SD Karte

losen Tee oder  Kaffee

Fototasse

Haushaltsartikel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten