Frage von lottahorse, 40

Weihnachtsgeschenkideen für Geschwister?

Hallo ich w/14 überlege gerade krampfhaft, was ich meinen beiden Brüdern 23&26 zum Fest der Liebe schenken kann :) Hat dafür irgendjemand eine tolle Idee? :) P.S ich habe schon oft diese Basicgeschenke wie Parfüm oder ne Tasse und ähnliches an sie verschenkt :) Vielen Dank für eure Hilfe und kreative Ideen :))

Antwort
von Brombeerchen007, 11

Was hast du denn für ein Budget? 

Gutschein für eine Quadtour, Segway fahren, Paintball spielen...

Kinogutscheine, was vom Lieblingsverein, t-Shirt mit der Aufschrift: Lieblingsbruder, graviertes Bierglas/ Kugelschreiber/ Feuerzeug.... 

ein bedrucktes Poster - von ihrem Lieblingsort oder ähnlichem (pixum.de)

Antwort
von Schuby221, 16

Schutzengel / Kino Gutschein / Geldbörse / Musik CD / Handy Hülle

Antwort
von Golikumani, 27

Wenn du was persönliches verschenken möchtest, dann back was.

Kommentar von lottahorse ,

das müsste ich ja aber kurz vor Weihnachten machen und weil davor 2 aus Meiner Familie Geburtstag haben ist es schwer mal eine freie Zeit in der Küche zu erwischen :( :

Kommentar von Golikumani ,

Sag deiner Mutter/deinem Vater einfach, dass du für deine Brüder als Überraschung was backen möchtest. ^^ Oder frag deine Großeltern, oder vielleicht Freunde, ob sie dich ihre Küche nutzen lassen. Je nachdem was du machst muss es nicht kurz vor Weihnachten gebacken werden.

Kommentar von Golikumani ,

Dein finanzielles Budget dürfte ja nicht allzu hoch sein. Ansonsten wären praktische Geschenke auch eine Idee. Halt etwas, was nicht als bloßer Staubfänger in der hinterletzten Ecke vergammelt.

vielen Dank für deine Anregungen😊

Antwort
von 123Paluna, 21

ein spannendes Buch

Leider beide Buchhasser😅 typisch Jungs halt

Kommentar von 123Paluna ,

das ist sehr traurig

ja find ich auch

Keine passende Antwort gefunden?