Frage von itsmyname17, 17

Weihnachtsgeschenk?Gar keine idee...ideen?

Hallo ihr lieben! Bald ist ja weihnachten und ich weiß einfach nicht was ich mir von meinen eltern wünschen soll... Handy brauch ich nicht hab schon ein neues ... Hab einfach kein plan ... Bitte helft mir ... Paar infos über mich: ich bin 14/w ... Sorry aber habe einfach keinen plan .. nennt mir bitte ein paar sachen im wert von ca. 100-110€ danke im voraus!!

Antwort
von Uniicornxo, 13

Mir geht es momentan genauso:( Geh einfach in die Stadt, dort werden dir aufjedenfall ein paar Dinge gefallen. Du kannst dir ja mehrere Kleinigkeiten wünschen!:D

Antwort
von hotgirl16, 15

Wünsch dir doch Schmuck(z.B. eine echtschmuck Kette)

Oder wenn du gerne bei Ikea schoppen gehst, einen Gutschein von da

Antwort
von Lilipout, 16

Schuhe, Bücher, Klamotten, Bilder fürs Zimmer

Antwort
von Izzyxxxx, 17

Bücher, Lockenstab/Glätteisen, GUTE Kosmetik (von MAC oder NYX), eine hübsche Armbanduhr, anderen Schmuck, Schutzhüllen für dein Handy, neue Schultasche oder sowas in der Art :D 

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten im Voraus :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten