Frage von Denkmalvertikal, 20

Weihnachtsgeschenkechaos für Mutter und/oder Schwester?

Hey wie jedes Jahr stehe ich mal wieder hilflos vor meinem Schreibtisch und hab einfach keine Ahnung was ich meiner Familie schenken soll. Es soll was selbst gemachtes sein, aber trotzdem etwas, worüber man sich freut also nicht: juhu...danke äh für den tollen....bilderrahmen....das wollte ich immer schon haben

Irgendwas cooles zum selbstmachen ^^ Falls das was bringt: Ich kann durchschnittlich fotografieren und auch ganz gute geschichten schreiben, zeichnen kann ich jetzt nicht soo toll. Danke im Vorraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaronAkane, 20

Wie wäre es mit einer Art Fotobuch für die ganze Familie? Die schönsten Bilder zusammen gesucht und in ein Buch eingearbeitet (ein leeres Buch/Album findet man in gut sortierten Schreibwarenläden, wie auch im Internet), dazu dann ein paar lustige Kommentare und Anekdoten. Das ist etwas für die Ewigkeit, etwas persönliches, selbstgemacht und nicht all zu teuer ;)

Antwort
von lovelymissx, 14

Ich würde einen Kalendar machen, mit 12 schönen Bildern von deiner Familie. Kommt immer sehr gut an.

Kommentar von lovelymissx ,

*Kalender, meinte ich natürlich :)

Antwort
von Kathy1601, 7

Mach ne Foto Collage von euren Urlauben für die ganze Familie

Antwort
von qaysert, 4

Du könntest ihnen was töpfern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten