Frage von JAMIEJJ, 28

Weihnachtsgeschenke.......<3?

Ich überlege seit einigen wochen was ich einer sehr guten freundin schenken könnte aber mir fällt überhaupt nichts mehr ein 

Es ist sehr schwer bei ihr da ihr das meiste nicht gefällt

(Sie liebt es sich zu schimken, zu shishan und geld aber ich will ihr kein geld geben)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leokiki, 28

Parfüm, Schminke, Deko, Pflegeartikel, elektronische Geräte oder gar was selbstgemachtes:D

Antwort
von Leon5000, 18

Bastel irgend was schönes oder schau doch auf Geschenkidee.de
Da gibt es immer lustiges!
LG

Antwort
von Larimera, 22

Joa. Sollte man sich so langsam mal drum kümmern.

Antwort
von Geisterstunde, 15

Und? Was möchtest Du zu Weihnachtsgeschenken wissen?