Frage von anna2356, 40

Weihnachtsgeschenke? Wünschen?

Heyy Leute ich weiß nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll :( alle fragen mich was ich mir wünsche und ich kann dann nie etwa sagen weil ich es nicht weiß habt ihr Ideen was ich mir wünschen kann? Also ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt Genaue hobbies hab ich nicht ich treffe mich nur gerne mit Freundinnen Ein leptop habe ich schon und ich habe ein Samsung galaxy s3 Wüsstet ihr was ich mir wünschen könnte?

Antwort
von pn551, 38

Laptop und Galaxy haben Dir Mama und Papa geschenkt, oder? Dann mache doch mal folgendes: du wirst Deinen Eltern sagen, daß Du Dir dieses Jahr nichts zu Weihnachten wünschst, weil Du schon so toll beschenkt wurdest und Du an der Seite Deiner Eltern wunschlos glücklich bist. Glaube mir, Du wirst Deine Eltern so beeindrucken, daß Du nächstes Jahr alle Deine Wünsche, die sich dann einstellen, erfüllt bekommst.

Kommentar von anna2356 ,

mein Handy habe ich mir selbe von meinem Geld gekauft ;) denn leptop hat mir meine Mitte geschenkt vor 2 Jahren (meine Eltern sind getrennt) wenn ich das sage würden sie mich trotzten noch fragen Bis ich etwa sage :/

Kommentar von pn551 ,

Ich finde es toll, daß Du Dir teure Sachen selber kaufst. Wünsche Dir doch etwas, was nicht mit Geld verbunden ist. Vielleicht zu einem bestimmten Termin einen Ausflug mit Mutter oder mit dem Vater oder sogar mit beiden (wenn nicht neu lieert). Oder nach Weihnachten mit den Eltern gemeinsam oder getrennt in die Stadt fahren und bummeln und schauen, ob sich nicht doch etwas nettes findet. Wünsche bilden sich manchmal durch sehen und entdecken.

Antwort
von Sunshinex333, 40

Wünsch dir ne Umarmung von Papa und nen Kuss von mama. Warum muss man zu Weihnachten immer sonst was für Geschenke bekommen.? >_>

Antwort
von KiLLFR3AK, 40

Woher sollen wir deine Wünsche kennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community