KarinWeber am 30.11.2008 um 16:36 Uhr
Hallo! An wen plant Ihr Eure Geschenke zum Weihnachtsfest zu verteilen?
An keinen von den genannten. Ich schenk meiner Freundin und meiner Tochter was.

An meine Kinder ..die hast du leider vergessen ;-) und meinen Mann....den hast du auch vergessen.

Leider fehlt hier die Möglichkeit für Multiple Choice.
bei uns gibt es nur Geschenke für meine beiden kleinen Neffen, für die Erwachsenen gibt es keine, das haben wir abgeschafft, weil es einfach Überhand nahm und man eh nicht wusste, was man schenken sollte bzw. was man sich wünschen sollte.

Welche Geschenke?! Niemand hat die verdient, nur weil es im Kalender steht.
An meine Freundin =)

geschwister sind alle schon groß, ich bin mit 18 der jüngste xD deshalb gibts da wenndann nur noch kleinigkeiten als geschenke zwischen den geschwistern; zudem evtl gemeinsame geschenke an die eltern :-) allen eine schöne adventszeit^^

=) weihnachten kann kommen
Wieso, soll ich meine Geschenke an jemanden verteilen?

Kind, Eltern, Geschwister und besonders gute Freunde

Nahe Angehörige! Und "Weihnachten im Schuhkarton".

Mutter, Schwester und Tochter

An Eltern, Großeltern hab ich keine, und Geschwister kaum Kontakt

an so ziemlich alle leute, mit denen ich verwandt bin und leute die ich liebe
Außer Kalendern fürs neue Jahr verschenke ich nichts. Möchtest Du auch einen? kanst Du hier bestellen http://missionswerk-heukelbach.de/index.php?option=com_bookshelf&task=detail...
Geschenke gibt es, wenn mir eins über den Weg läuft, und nicht, weil ein Datum das vorschreibt.

i unserer familie wird das so gehändelt wir treffen uns ja alle zum heiligen abend--und sind dann 12 personen - die enkelchen , weil noch klein bekommen ein weihnachtsgeschenk und die erwachsenen haben jeder ein geschenk zwischen 10- 20 € schön eingepackt in der hand und dann wichteln wir mit einem würfelspiel - die geschenke liegen also alle auf dem tisch und wie der würfel sagt- auspacke-oder alle nach links oder mit nachbarn tauschen usw. auf alle fälle hat dann jeder ei wichtel bekommen und wir hatten alle viel spaß