weihnachtsgeschenke und adventskalender
hallo ich suche ein paar gute ideen für weihnachtsgeschenke.möglichst zum selber basteln. und ich möchte ienen adventskalender selber füllen nur was rein tun ?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Zum Befüllen des Adventskalenders : wie gefallen dir diese Schlüsselanhänger ? oder Weihnachtsschmuck in verschiedenen Ausführungen , alles selbst gebastelt !!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein bisschen früh dran, oder? :)
In Buchläden gibts doch viele Bastelbücher. Gerade in der Vorweihnachtszeit wirst du da bestimmt fündig!
Kommentar von dieMasterindieMasterin 14.08.2012:)
-
-
Antwort von dummsteini 27.11.2012
hi, ich verschenke dieses jahr auch gleich 5 selbstbefüllte adventskalender. in zwei kommen nur süßigkeiten und jeden tag einen spruch (witz, lebensweisheit, etc.) und in die anderen kommen jeden tag süßigkeiten und ne andere kleinigkeit (badekugel, teeprobe, praline, radiergummi, stift, anhänger, weihnachtliches, etc.). aber das ganze kostet auch schon einiges. also ich hab insgesamt schon so knapp 60€ ausgegeben. das ist zwar viel, aber so sparst du dir eigentlich noch was großes direkt an weihnachten. LLG
-
-
Tu das rein, was dem Menschen, der den Kalender öffnet, am besten gefallen würde.
-
Das eine Bild von eben sind natürlich Engelchen , die Schneemännchen schick ich nach !!
-
Bastelforlagen gibt es bei Google
-
Antwort von TheHollow 14.08.2012
Hey du könntest doch einen Keilrahmen kaufen (gibt es oft sehr billig) ein bisschen Acrylfarbe dazu und was drauf malen oder eine Fotocollage in einen großen Bilderrahm packen
LG
Kommentar von dieMasterindieMasterin 14.08.2012das is ne richtig gute idee :) danke schön
Kommentar von TheHollow 14.08.2012kein Problem
-
Danke fürs Sternchen !