Frage von dieMasterin 14.08.2012

weihnachtsgeschenke und adventskalender

• Hilfreichste Antwort von edgar4802 14.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zum Befüllen des Adventskalenders : wie gefallen dir diese Schlüsselanhänger ? oder Weihnachtsschmuck in verschiedenen Ausführungen , alles selbst gebastelt !!

Schlüsselanhänger
    Schlüsselanhänger
    Muster für Anhänger
    Muster für Anhänger
    Filzbäumchen
    Filzbäumchen
    Draht spiralen
    Draht spiralen
    Schneemännchen
    Schneemännchen
  • Antwort von TeeTier 14.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein bisschen früh dran, oder? :)

In Buchläden gibts doch viele Bastelbücher. Gerade in der Vorweihnachtszeit wirst du da bestimmt fündig!

• Antwort von dummsteini 27.11.2012

hi, ich verschenke dieses jahr auch gleich 5 selbstbefüllte adventskalender. in zwei kommen nur süßigkeiten und jeden tag einen spruch (witz, lebensweisheit, etc.) und in die anderen kommen jeden tag süßigkeiten und ne andere kleinigkeit (badekugel, teeprobe, praline, radiergummi, stift, anhänger, weihnachtliches, etc.). aber das ganze kostet auch schon einiges. also ich hab insgesamt schon so knapp 60€ ausgegeben. das ist zwar viel, aber so sparst du dir eigentlich noch was großes direkt an weihnachten. LLG

• Antwort von Matzko 17.08.2012

Tu das rein, was dem Menschen, der den Kalender öffnet, am besten gefallen würde.

• Antwort von edgar4802 14.08.2012

Das eine Bild von eben sind natürlich Engelchen , die Schneemännchen schick ich nach !!

Schneemännchen
    Schneemännchen
  • Antwort von ElroyCroucher 14.08.2012

Bastelforlagen gibt es bei Google

• Antwort von TheHollow 14.08.2012

Hey du könntest doch einen Keilrahmen kaufen (gibt es oft sehr billig) ein bisschen Acrylfarbe dazu und was drauf malen oder eine Fotocollage in einen großen Bilderrahm packen

LG

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!