Frage von Schokolinse98, 35

Weihnachtsgeschenke? Tipps?Was wünscht ihr euch?

Hallo liebe Community,
ich bin 17 Jahre alt,männlich und brauch Hilfe in Sachen Geschenke.Ich weiß nicht was ich mir wünschen soll. Könnt ihr mir vielleicht Vorschläge machen ? Danke☺️
Mich würd auch interessieren was ihr euch so wünscht ☺️

Antwort
von rofelcoppter, 30

Ich wünsche mir nen mischpult aus dem geund da ich hobby tonrechniker bin vlt ist das was für dich

Antwort
von padalica, 29

Mein Mann wünschte sich eine Drohne ;)

Kommentar von CocoKiki2 ,

alle wünschen sich eine drohne...und nur wegen mir.

Kommentar von CocoKiki2 ,

ich gebe seit einem jahr die antwort "eine drohne" wenn jemand fragt was er sich wünschen soll und mittlerweile wünscht sich einfach jeder eine.

Kommentar von Schokolinse98 ,

Wie teuer ist eine Drohne ?

Kommentar von padalica ,

haben eine mit Livebild Übertragung für 65€ + 4 Ersatzakkus = 89€ @Cocokiki12...nur dumm das mein Mann sich seit 3 Jahren schon eine Wünscht ;)

Antwort
von 1blumenstrauss, 4

Hallo, in diesem schönen Alter habe ich mir die erste Reise gewünscht (und übrigens selbst finanziert)! Mal los, ohne Familie, mit Freunden einen kleinen Teil der Welt erobern, eigene Schritte tun. Es war insgesamt spannend und schön. Viele Grüße

Antwort
von Flickaschatz, 34

Hey,

das Problem habe ich auch gehabt. Hast du vielleicht ein bestimmtes Hobby? Also ich wünsche mir da mein Hobby reiten ist eine neue Reithose und Stiefel und dann noch etwas für mein Pferd.

Lg

Ich begeistre mich für die Technik
Pc, PlayStation aber würd mich auch für andere Sachen begeistern lassen  

Kommentar von Flickaschatz ,

Probiere halt mal etwas komplett anderes aus ;) Was wo du dich noch nie für Interessiert hast... hab ich auch gemacht vor 4 Jahren und jetzt ist mein Hobby reiten nur weil ich mir 10 Reitstunden gewünscht habe und ich habe eine tolle Reitbeteilligung.

Antwort
von Pocketbiker123, 34

Oh mann ich habe  so viele Geschenke die mir einfallen und anderen fällt nichts ein naja worauf stehst du denn

Mountainbike,Motorrad/pocketbike,Computer? 

Ja zock gern am pc oder an der PlayStation lass mich aber auch gern für neues begeistern:-)

Kommentar von Pocketbiker123 ,

Neue spiele oder du wünscht dir was um ein youtuber zu werden 

Kommentar von Pocketbiker123 ,

Oder du versuchst es mal mit z.B.Motocross oder Mountainbike oder fragst ob du ne Enduro kriegst (brauchst aber noch nen Führerschein😆😆)

Antwort
von abcdefghijii, 35

Geld, schuhe, konzertkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten