gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weihnachtsgeschenke selber basteln

gefragt von SternschnupfenSternschnupfen am 12.11.2008 um 10:32 Uhr

Ich möchte dieses Jahr wieder ganz viel selber machen. Was habt ihr für Ideen. Ausgefallene wären nicht schlecht. Also nicht diese Kalender mit Fotos etc.

Letztes Jahr habe ich Ikea-Bilderrahmen mit Küchenrolle und Acrylfarbe "umgestaltet"...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

weihnachten (4376)
geschenk (3530)
ideen (427)