djfreiflug am 25.12.2008 um 11:11 Uhr
Na, haben euch die Weihnachtsgeschenke gefallen, die unterm Weihnachtsbaum für euch lagen? Die nix bekommen haben, können ja die mal fragen, denen die Geschenke nich gefallen haben, ob se die bekommen. :-D Ich wünsche allen ein friedliches und relaxtes Weihnachten.
Bild/er:

Aber leider habe ich nicht sehr viel bekommen, denn ich habe mir meine Geburtstagsfeier gewünscht. Denn zum Geburtstag hatte ich mir schon den Stall für mein Kaninchen vorgewünscht.

Wir haben nur den Kindern Geschenke zukommen lassen und die waren glücklich und strahlten uns an mit ihren glänzenden Augen. Und das ist wiederrum für mich das schönste Weihnachtsgeschenk.
djfreiflug am 25. Dezember 2008 11:14 Da hast du recht, ich finds auch viel schöner jemanden was zu schenken und er wird damit positiv überrascht, egal ob Kind oder Frau, es war fantastisch

vor allem die Überraschung von meinen Söhnen
djfreiflug am 25. Dezember 2008 11:14 was war es denn
andreas48 am 25. Dezember 2008 11:18 Nebelscheinwerfer für mein auto

riesig, toll
bis jetzt waren alle superst

Weil es von Herzen kam,würde ich nie etwas bemängeln!Am besten von meiner Tochter das Buch:schmitz Katze!

Mit einer Karte meiner Eltern "Die Geschenkideen gehen uns langsam aus, vielleicht sind ja trotzdem ein oder zwei Kleinigkeiten dabei, die gefallen" - und ganz im Ernst: Sie haben bei jeder Kleinigkeit komplett ins Schwarze getroffen! :-)
Nur beim Geschenk meines Bruders musste ich ziemlich lachen: Es gab "Gewürze" - 10 verschiedene Salzsorten. :-)Wenn also jemand eine Rezeptidee mit Rosensalz oder Dänischem Räuchersalz hat ... oder eine Idee, was man mit Aktivkohlesalz aus dem Himalaya machen kann ... ;-)
Eppendorf am 25. Dezember 2008 11:15 Bonjour Mademoiselle!
:-)
djfreiflug am 25. Dezember 2008 11:16 auweh ... :-D
Baiana am 25. Dezember 2008 11:18 Es hätte schlimmer kommen können: Orangenschalen-Abrieb von 10 verschiedenen Orangensorten hätte mich wirklich zweifeln lassen.
(ich freu mich über das Salz - die Idee ist einfach so abgefahren) :-)

Allen noch ein rentierstarkes Fest!
Und am schönsten war, dass wir alle gesund unter dem Baum versammelt waren :-) Frohe Weinachten euch allen!
djfreiflug am 25. Dezember 2008 11:19 Da haste wohl recht

Es ist egal was für Geschenke, ich hab für Alles Verwendung.

Ich bin sehr Zufrieden. Die Hauptsache aber ist, dass die Leute an einen gedacht haben und Liebe in ihren Geschenken steckt...
Was war denn net so doll?
Ein Mondkalender. Aber vielleicht komme ich nosh hinter den tieferen Sinn dieses GEschenkes
hm, probier einfach mal ein jahr lang aus danach zu leben, dann merkste obs nen tieferen Sinn gibt