Frage von Gusssophiesoso, 46

Weihnachtsgeschenke fürmeine Verwandte?

Also, ich weiß nicht was ich meiner Tante, meinem Onkel und meiner Oma und meinem Opa schenken soll? Habt ihr vielleicht eine Idee?? LG SOPHIE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnellma, 41

Hallo Sophie,

ich verschenke gerne Selbstgemachtes, das ist halt sehr persönlich. Letztes Jahr habe ich Marmelade und Chilliöl selbst gemacht und an meine Verwandtschaft verschenkt.

Was auch vor ein paar Jahren sehr gut ankam war ein Foto Puzzle. Habe das an meine Cousine verschenkt. Das war ein Bild von uns Beiden beim Wandern. Bestellt habe ich das damals hier: http://www.fotopost24.de/info.php?section=produkte_fotogeschenke

Das Bild/Puzzle hängt nun bei ihr im Zimmer. Ist halt etwas ausgefallener als ein normales Foto.

Selbst freue ich mich immer über ess- oder trinkbares, wie Wein oder leckeren Käse etc. Aber das ist nur meine persönliche Vorliebe :D

Viel Erfolg bei der Geschenksuche!

Antwort
von AstridMusmann, 46

Normalerweise ist das natürlich Geschmacksache. Aber wenn ich mal keine Idee hatte dann habe ich selbstgebackene Plätzchen, selbstgemachte Marmelade und selbstgebastelte Fotokalender verschenkt, das hat immer jedem gefallen und kostet nicht viel. Wenn ich wußte was der/die entsprechende gern mag habe ich auch mal ´ne Flasche Sekt und/oder ´ne Schachtel Pralinen verschenkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community