Frage von TeaCat, 42

Weihnachtsgeschenke für Vater kaufen. Habt ihr Ideen?

Hallo :) Da ja bald wieder Weihnachten ist muss ich wieder Geschenke für meine Eltern kaufen. Ich schenke meinen Eltern das erste mal etwas richtiges zu Weihnachten. Vorher habe ich immer etwas selbst gemalt etc. Ich will diesmal aber etwas kaufen. Meiner Mutter habe ich schon ein Gutschein zum Nagelstudio gekauft. Nur weiß ich nicht was ich meinem Vater schenken soll.. mein Vater ist vom Hobby her ein Modellauto sammler und Bastler. Habt ihr ideen? Würde mich freuen wenn ihr sie mir schreibt. Danke im Vorraus. LG Teacat

Antwort
von Tasha, 34

Vielleicht, wenn das noch geht, von möglichst vielen Webseiten die kostenlosen Kataloge bestellen und auch einen Gutschein für eine Webseite oder Geschäft mit entsprechendem Zubehör. Oder Du suchst mal im Netz nach einer Idee zum Basteln, die Dein Vater noch nicht hatte und druckst die mit aus. Oder - je nach Budget - Eintrittskarten für eine entsprechende Messe oder so in Eurer Nähe.

Frage doch sonst mal in einem Forum für Modellbau nach. Die müssten doch viele Ideen haben!

Antwort
von Patchouli, 35

CD, T-Shirt, After Shave, Duschbad, ein Modellauto, eine schöne Gürtelschnalle, Krawatte, Schal, Mütze, Handschuhe, Socken, Kalender mit Modellautos, Hemd, Pullover

Antwort
von oblivion, 42

Eine Kaffeetasse mit einem lustigen Spruch darauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community