Frage von Krissi2002, 46

Weihnachtsgeschenke für meinen Papa?

Ich weiß, dass es erst Oktober ist, jedoch haben wir heute in der Familie gewichtelt und ich zog meinen Vater. Ich habe keine Idee, was ich ihm schenken könnte.... Er ist 47 jahre alt & ruhig. Außerdem darf das Geschenk höchstens 50 Euro kosten

Antwort
von Schocileo, 21

Bastel ihm doch etwas, da freut man sich als Elternteil eigentlich am meisten drüber :)

Antwort
von Hemtg, 25

Was hat dein Vater denn für Hobbys?Also wenn er gerne liest vl. ein gutes Buch oder wenn er angelt neues Zubehör :D

Antwort
von Leonetta, 27

Hallo, ich glaube er würde sich freuen wenn du ihn z.B. Fotos schenkst, also von euer Familie und so, oder sie irgendwo aufklbst und darunter noch schöne Sätze schreibst oder so etwas. Dazu noch eine Süßigkeit die er mag. LG Leonetta

Antwort
von ArnoldBentheim, 29

Hat dein Vater ein Hobby? Liest er gerne? Betreibt er Sport? Braucht er etwas, z. B. für sein Auto?

MfG

Arnold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten