Frage von Pia0999, 70

Weihnachtsgeschenke für meine Freundinnen - kreative Ideen?

Hey. Ich suche noch 3 Geschenke für meine Freundinnen. Ich habe 2 Freundeskreise und wir haben in beiden gewichtelt. Das 3. Geschenk ist für meine beste Freundin die in beiden Kreisen auch ist. Ich wollte sie nur beim Wichteln nicht ziehen.

  1. Die Freundin ist 15 Jahre. Wir machen bis 10€. Und ich möchte irgendwas mit Fotos machen. Am besten was für ihr zimmer.

  2. Die Freundin ist 16 Jahre. Eigentlich hab ich in letzter zeit fast jeden 2. Tag was mit ihr gemacht. Sie gehört auch zu meinen besten Freundinnen. Das Geschenk kann 15€ kosten. Ich hab aber leider keine Idee. Ich würde gerne etwas kreatives machen. Sie mag Fashion und Beauty und ist ein DM Suchti. Was ich ihr nicht schenken werde ist was mit Fotos oder dekoartikel für ihr zimmer, dass hat sie ausreichend. Nur Produkte von DM zu schenken fände ich auch langweilig.

  3. Für meine beste Freundin suche ich nur eine Kleinigkeit weil wir uns eigentlich nichts schenken wollten. Sie ist 15 Jahre. Am besten wäre irgendwas persöhnliches.

DANKE SCHONMAL. ❤💫

Antwort
von marryfunk02, 1

1. fotocollage- also viel Bilder von euch, es ist immer süß wenn man sich das dann anschauen kann 

2. Kosmetiktrue- also viel kleine Beautyprodukte etc...

3.sprücheglas- du schreibst 365 Zettelchen mit Sprüchen die motivieren,schön sind oder einfach Fakten und Sprüche über sie oder die passen.so kann sie jedem Tag einen aufmachen und sich drüber freuen 

Hoffe ich konnte dir helfen👋🏽

Antwort
von puma1412, 43

1. Ein schöner kreativer Bilderrahmen mit einem Foto von euch.

2.Ein Geschenkkorb mit so Zeugs aus dem DM

3.  Selbstgemachte Kekse oder so....

Antwort
von FD007, 27

Hello kitty armband

oder nen schrittzähler zum abnehmen der kalorin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community