Weihnachtsgeschenke für Mama Papa Stiefpapa und Stiefmama?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Vater schenkt meiner Mutter immer Krimis, weil sie sowas mag

Also falls du deren Büchergeschmack kennst das, oder Musik cds oder so.
Oder irgendwelchen hübschen Deko Kram.

Oooder keine Ahnung irgendwelches Fanzeug, falls sie irgendwas besonders mögen z.B. Fußball oder so

Aber mehr fällt mir da auch nicht ein.
Aber Gutscheine gehen immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht die Schokolade für Papa und Alkohol für Mama? 😉 Badezusätze oder anderes kosmetisches Set von einer Drogerie für Mama od eventuell Papa. Gibts zu Weihnachten eh gut zu kaufen. Oder wie schon erwähnt, wenn wer ein Fan ist von Fußballmannschaft, bestimmte Pflanze, spezielle Automarke, Lieblingsfilm, spezielles Hobby, da ein Fanartikel dazu. Kleine Fotogeschenke von dir oder Haustier..?

Schau mal bei Emp.de, da gibt's schönes Zeug :D Oder Gutscheine ..

Ich weiß ja nicht wie das Verhältnis in eurer Familie ist, aber vielleicht könntet ihr ja mal alle was zusammen unternehmen?

Oder vielleicht einfach mal alle zum schick Essen einladen, aber du kannst mal auf Pinterest nachschauen. Auf dieser Seite findest du bestimmt etwas, selbst wenn es nur die Inspiration zu etwas ist.

Wünsche dir noch viel Glück auf der Suche, schönen Tag noch!:)

Veschenke doch einen Gutschein zum Früstücken gehen das wird doch auch immer gerne gemacht. Da kann dann keiner was sagen .

L,g

Gedicht schreiben
Gutscheine
Dich sozusagen verbuchen also sagen ka 10 mal räume ich die spulmaschine oder so au

Kommentar von leaaliey
29.11.2016, 16:19

Das mit den Gutscheinen ist gar keine doofe Idee ich wohn halt nicht mehr zuhause und hab so das Gefühl wenn ich mit 21 ankomme: Papa hier ein Gutschein zum 1 mal kochen denkt er wahrscheinlich auch WTF? hahaha

1
Kommentar von 123ok456
29.11.2016, 16:21

Ja ok sry wusste ich nicht

1

Was möchtest Du wissen?