Frage von theaxx, 69

Weihnachtsgeschenke für hunde?

Was für Ideen habt ihr, was ich meinem Hund zu Weihnachten schenken könnte? Danke ;)

Antwort
von o0Happy0o, 69

Vielleicht irgendein besonderes Spielzeug oder einen großen Knochen/anderes Leckerlie das er selbst auspacken darf :)
Was anderes für Weihnachten wären so Adventskalender für Hunde, in denen dann jeden Tag andere leckerlies drin sind, das finde ich richtig süß, bekommen meine Katzen auch jedes Jahr.

Kommentar von theaxx ,

Ja, das hatte ich für Hund und Katz auch schon, echt süß Danke

Antwort
von icebear375, 31

Na mein hund bekommt am 24ten und an den beiden feiertagen besonderes leckeres Futter....  Etwas was sie besonders gerne hat und am 24ten bekommt sie ein tolles Spielzeug....  Das pack ich dan in Zeitungspapier ein und sie darf das dan "auspacken".....  Und natürlich mach ich dan ganz viel mit ihr weil ist ja frei und ich hab dan ganz ganz viel Zeit fuer sie

Antwort
von nursah13, 41

Kleidung ? Leckerli oder was in sonst gefällt :) oder ein Spielzeug geht auch :)

Antwort
von EvaChristina84, 18

Schöner Spaziergang - vielleicht mag er was besonders gerne? Stöckchen holen? Suchen?

Fressen (geht immer) - halt was ganz besonderes (schau mal Platinum hat da jetzt was neues: http://www.hundetraumland.de/platinum-menu-mini-das-neue-produkt-von-platinum-in...)

Schmusen

Friseurbesuch (ok, ob sich der Hund drüber freut)

Besuch bei einem bekannten Hund

Leckerli (gibt soooo leckeres Zeug - vielleicht selbstgemacht?)

Neues Halsband (oder sonstiges Accessoires)

Antwort
von MiraAnui, 22

Meine bekommen nix, die haben jeden Tag Weihnachten, Ostern und Geburtstag.

Antwort
von pavo76, 28

Wie wäre es mit einem Intelligenzspielzeug? Bei diesen Spielzeugen muss der Hund eine bestimmte Aufgabe erfüllen, zum Beispiel eine kleine Schublade mit der Schnauze öffnen, um an ein Leckerli zu kommen. So kann man seinen Hund auch vom Kopf her fit halten. 

Antwort
von Georg63, 19

Denk mal dran, was dein Hund nehmen würde - nicht du ....

meiner bekommt ein großes Stück frisches rohes Rindfleisch mit Knochen

Antwort
von LadyTyrion, 26

Einen extra langen Spaziergang und Kuschelstunden :)

Antwort
von SchanineJa, 33

🐶❤️ schöne Idee . Meiner spielt immer den Weihnachtsmann 😁😁😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community