Frage von Daspinkey, 49

Weihnachtsgeschenke für Eltern,Ideen?

Hey,hat irgendjemand eine Idee was man seinen Eltern zu Weihnachten schenken kann?Jedes Jahr hole ich ihnen meistens je ein Set aus DM mit Duschgel usw. aber ich glaube,langsam ist das zu ausgeleiert und ich brauche etwas neues..Sollte nicht zu teuer sein :-) Wäre toll wenn jemand ein paar Vorschläge hätte!

Antwort
von ThorstenBW87, 25

Schenke ihnen doch mal wieder ein aktuelles Foto von Dir :-) Dann noch einen schönen Bilderrahmen dazu und verpacken. Für viele Eltern ist das ein tolles Geschenk, weil es eben sehr persönlich ist. Und für Dich wird es nicht zu teuer.

Kommentar von Daspinkey ,

Schöne Idee,danke :-)

Antwort
von mru2710, 12

Haben letztes Jahr einen in Milchglas "gelasertes" Bild verschenkt. Auf Ebay gibt es reichlich Händler die so etwas anbieten. Da muss einfach das gewünschte Bild (z.B. Familienfoto o.ä.) hin geschickt werden und die schicken es dir in Glas und einen LED-Sockel zu, welcher das Bild dann auch noch beleuchtet. Kostet je nach Größe zwischen 15-50€ inkl. Versand.

Antwort
von JamieBitu, 7

Also ich schenke meine Mutter dieses Jahr einen elektrischen Rasierer (40€) da sie es schon gesehen hat, kenne ich auch schon ihre Meinung, sie freut sich tierisch darüber

Antwort
von Grauspecht, 9

Gehen deine Eltern Schwimmen oder in die Sauna? Vielleicht einen Gutschein dafür.

Antwort
von markus28xy, 26

Mom Tasse und das Deo Hahahha kommt immer gut an oder Schokolade

Kommentar von markus28xy ,

Dad*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten