Frage von provinzkind, 49

Weihnachtsgeschenke für die Familie meines Freundes: Hat jemand eine Idee?

Hallo, ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen. Seine Familie kenn ich zum Teil, die andere Hälfte wohnt zu weit weg und die lerne ich erst 2016 kennen. Nun ist aber bald Weihnachten und ich möchte Ihnen trotzdem ein kleines, selbstgemachtes Geschenk machen. Lg

Antwort
von Eriiika, 33

Hey, ich verschenke zu Weihnachten immer gerne etwas Selbstgemachtes! Das kommt super an, weil das zeigt, dass man sich wirklich Gedanken macht und sich Mühe gibt. Dieses Jahr bastle ich z. B. eine Lichterkette aus Transparentpapier. Im letzten Jahr hab ich Toffifee-Likör gemacht. Das sind einfach Kleinigkeiten, über die sich aber jeder freut :)

Was ich auch super finde, sind Wundertüten. Bei uns gibt es jedes Jahr einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt, der solche Tüten verkauft, wo man selbst nur ungefähr weiß, was drin ist... Das sind eben Deko-Artikel, Pralinen, oder ein besonderer Essig etc...

Antwort
von nieewiedeer, 49

Massagen für seine Mutter wären noch eine gute Variante, geh in eine Physiotherapie die gibts ja wie sand am Meer, eine kostet so um die 10€
Für Vati oder Opa vllt einen schnaps oder kinokarten oder sowas :)

Kommentar von provinzkind ,

wollte ja etwas selbstgemachtes.. :)

Antwort
von Kawaiitoast, 43

Frag doch deinen freund nach einem Familien Foto von ihnen und bastel einen Foto Rahmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community