Frage von kerstin3724, 45

Wer hat Ideen für günstige Weihnachtsgeschenke für die Familie?

Für Mama 44, Papa 39, Oma 65, Bruder 23, Tante 35, Nichte 1Jahr und Cousine 8 Monate alt

Antwort
von Maumau18, 43

Für die älteren so Knobelspiele aus Metall :D davon haben die nach paar wochen wieder was, weil mans dann schon wieder vergessen hat wies geht xD

Kommentar von kerstin3724 ,

Hört sich gut an, lass ich mir noch mal durch den Kopf gehen.

Kommentar von Maumau18 ,

Hat unserer Lehrer zu unserer Abschlussfeier mitgebracht, wurd ziemlich lustig weil jeder mal durchprobiert hat :D

Antwort
von Lininator, 9

Ich würde gerne mit dir chatten :) Kerstin. Bin 18 Jahre alt ein Junge. Deine Frage wegen dem Chatpartner suchen ist leider gelöscht worden. Meine Nummer für WhatsApp ist 0 78 829 24 42

Antwort
von Irgendnenfkname, 41

der mutter nen schönen wein dedm vater whiskey ^^ oma nengeiles backbuch oderso^^

Kommentar von kerstin3724 ,

Meine Mutter trinkt absolut keinen Alkohol, da passt der Wein nicht aber der Rest könnte klappen.

Danke

Antwort
von blumenkanne, 45

nichts. nur den kindern würde ich was schenken. dem baby ein neues lernspielzeug und dem 8 jährigen was kleines cooles. was mädchen halt so wünschen. den erwachsenen würde ich nix schenken. machen wir schon seit jahren nicht mehr.

Kommentar von kerstin3724 ,

Ja, wir schenken den großen "eigentlich" ja auch nichts. Aber alle Jahre wieder liegen dann Geschenke unterm Baum für alle.

Für die kleine Cousine die acht Monate alt ist habe ich nun schon was gefunden.

Und zwar ein Spieletisch von VTech.

Kommentar von blumenkanne ,

das is was cooles. und die andere vielleicht iceage - falls sie nicht schon "zu alt" dafür ist. vielleicht findest du für die älteren ja ein tolles silvesterkonzert/programm oder ein erinnerungsalbum in form von bildern oder eines filmes. von baby bis heute^^ das haben wir mit meinem vater gemacht zum 60. zwar, aber er hat nun mal ganz kurz vor weihnachten.

Antwort
von mohrmatthias, 24

natürlich selbstgebackene PLÄTZCHEN.schlicht ,einfach und keiner wird auf den anderen neidisch

frohes fest :-)

Antwort
von alicar, 43

Gelee, Gebäck, Likör

Kommentar von kerstin3724 ,

Likör ist nicht mal so eine schlechte Idee für meinen Papa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten