Frage von xxlwx, 13

Weihnachtsgeschenke für brüder keine ahnung was?

Ich habe zwei brüder 21 und 23 jahre alt....der eine hat schon eine tochter und eine frau ....jetzt weiß ich nicht was ich den beiden zu weihnachten schenken soll . Ich will denen nicht jedes jahr irgentwie ein nivea men packeg schenken oder so..ich habe auch schon überlegt den beiden einen paintball "tag" zu schenken damit die beiden zusammen spielen können aber das war dann doch etwas teurer ...habt ihr ideen was ich ihnen schenken kann es soll jetzt kein gutschein, kein pflegepackeg oder etwas selbstgemachtes sein

Danke im vorraus

Antwort
von Nibelung95, 13

Da gäbs viele Möglichkeiten, hier mal ein paar meiner Geschenkfavoriten:

-> Album der Lieblingsband/Lieblingsgerne

-> Jedi - Bademantel (EPICNESS)

-> Eine gute Flasche Rotwein/Sekt/Met, je nachdem was sie gerne trinken

-> Wenn einer Zockt, dann ein Videospiel

-> Fun Fakt, in Deutschland kann man glaube ich legal einen alten Panzer kaufen (so 50.000€, waffen natürlich unbrauchbar ;)

-> Lade sie mal ein zu einem Abend mit genug Alk, einer Pizza und ein paar guten Filmen

-> Es gibt Zahnpasta mit Bacon-Geschmack, wäre mehr so ein Gag, aber sicher auch gut

Antwort
von TicTacc, 5

hmm.. so wellnesstag vlt. aber könnte auch kostspielig sein oder ein großes Wellnesspackeg wo alle was von haben auch das Kind. Oder wenn du gar nichts weiß, paar Pflegeprodukte mit einem Gutschein enthalten.... Hoffe konnte helfen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten