Frage von ItalyMika, 41

Weihnachtsgeschenke für 6 und 15 Jährige?

Meine Eltern haben kein plan was sie meinen Geschwister schenken können. Meine kleine Schwester ist 6: mag frozen und alles was andere kleine mädchen mögen. Mein kleiner Bruder ist 15: mag zocken und alles in der art. Habt ihr vielleicht paar ideen weil ich selber kann mich in die nicht hinenversetzten was die haben wollen würden. Und die Geschenke sollten nur kleinigkeiten sein also nichts teures.

Antwort
von Kurly1996, 41

Naja von Frozen gibt's ja so Kleinigkeiten meist zu kaufen im Müller etc. Ich weiß ja nicht wie viel du ausgeben willst aber da gibt's ja Barbie Puppen die singen können evtl. gibt's die auch schon länger.
Für die Bruder kannst du ja irgendein Zubehör für die Konsole kaufen was er am liebsten mag oder ein gebrauchtes Spiel.

Kommentar von ItalyMika ,

Er zockt nur sm pc

Antwort
von Hannibunnyy, 34

Für ihn: Paysafecard oder Steamkarte, darüber freut er sich 100%ig :)

Für sie: Frozen-Barbiepuppe? Oder so ein Plüschtier von dem Schneemann? Von Frozen gibts doch soooo viel

Kommentar von xINils ,

Das sehe ich genau so wie er/sie... PSC und Steam Cards sind ab 10€ zu kriegen und dein Bro wird sich sicherlich darüber freuen... anderenfalls wenn er einen Pulli bekommt wird er sich sicherlich nicht freuen (wenn ich ihn richtig einschätze). Und deinen Eltern kannst du ja sagen das die PSC auch für Online Shops ist oder so das sie das erlauben... Deiner Sis vielleicht irgendwas kleiners da habe ich sehr wenig Ahnung von würde aber ähnlich wie "Hannibunnyy" tippen

Antwort
von LonelyBrain, 32

Für die Schwester irgendwas von Frozen. Da gibts zig Möglichkeiten werd mal kreativ.

Für den Bruder ein Spiel.

Sei ma nicht so faul.

Kommentar von ItalyMika ,

Das problem meine eltern wollen meinem bruder nichts zum zocken geben also kein spiel oder irgendwas sondern n Pulli oder so was. Aber was sich so damit bezieht aber ka was es gibt. Und bei meiner sis die hat fast alles von frozen 

Antwort
von MKTSarius, 4

Wenn er LOL spielt einen Gutschein für Skins wenn er aber was in richtung Osu spielt ein Stiftpad

LG

Antwort
von qaysert, 16

Du kannst ihnen Bücher schenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community