Frage von Ninapauli, 24

Weihnachtsgeschenke Freund?

Hey Leute. Ich (14) suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Freund (15). Wir sind jetzt etwa 5 Monate zusammen, und ich hab auch schon ein paar Ideen gesammelt. Er ist Fan einer Footballmanschafft und ich wollte ihm einen Hoodie von dieser Mannschaft schenken. Leider hat mein Bruder die Idee ausgeplappert - ich tendiere jetzt dazu, ihm einen gemeinsamen Filmabend zu schenken, also zB eine Box mit einer dvd, vllt. Popcorn, selbstgebackenen Keksen, einen Gutschein für besagten Abend, und dann vllt einem leckeren Essen das ich ihn koche :) Außerddm wollte ich noch eine Kleinigkeit von dieser Footballmanschafft dazulegen, einen Fanartikel. Was könnte man da nehmen? Und welche Filme würdet ihr empfehlen? Bei unserem ersten Date waren wir im Kino und haben bad neighbors 2 gesehen - kann ich ihm den vllt schenken, und vllt den ersten Teil dazu? Wenn ihr noch bessere Ideen als so einen Abend habt, ich würde mich über Vorschläge freuen :) Danke im Voraus!!

Antwort
von GueniGuenther, 12

Finde die Filmidee ganz schön :) Vielleicht ne Kappi für den Sommer oder einen Schlüsselanhänger? Würde dir dann ne Komödie wieder empfehlen, wenn er sowas gern schaut. Finde du hast schon einen ganz guten Plan, den du jetzt nur noch umsetzen musst. Vorschläge sind da überflüssig. Du kennst ihn ja besser als wir :D

Antwort
von Shany, 15

Gute Idee klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten