Frage von Nicolas7507, 38

Weihnachtsgeschenke (außer Bücher)die mit Geschichte zu tun haben?

Hallo Ich weiß es ist traurig wenn man keine Weihnachtswünsche hat aber deswegen frage ich hier. Ich interessiere mich sehr für Geschichte und möchte etwas zu diesem sehr großen Thema zu Weihnachten, doch Bücher habe ich schon sehr viele Hat jemand irgendwelche Ideen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McDuffee, 25

Eine Reise zu historischen Orten? Normandie, Waterloo, Verdun?

Antwort
von Andrastor, 14

Wie wäre es mit den DVD's der Serie "Es war einmal der Mensch"?

https://www.amazon.de/Es-war-einmal-Mensch-DVDs/dp/B00OP5B3RU/ref=sr_1_2?ie=UTF8...

Antwort
von Mastrodonato, 8

Ein Abo einer Geschichtszeitschrift, zB damals.de. Wenn der Betreffende an den alten Römern interessiert ist, dann schau unter roemershop.de nach.

Kostenlos, aber auch interessant ist die Empfehlung eine Geschichte Forums zum mitlesen und mitdiskutieren - http://geschichte-forum.forums.ag/.

Antwort
von XxWoWxX, 13

ein Film über die Geschichte

Antwort
von Zumverzweifeln, 27

Wie wäre es mit einem Museumsbesuch in einer schönen Stadt? Berlin vielleicht?

Kommentar von Benuzernamen ,

Oder Stalingrad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten