Frage von Nelalove, 61

Weihnachtsgeschenk welche denn (hab alles)?

Heey, bin 14 (W) und hab wirklich alles, auch Geld habe ich.. Bin eh hobbylos :D ich mache in der Freizeit nur shoppen mit Freundinnen, treffen und lachen usw..
Hab selber ein Handy (iPhone 5s)
Hab auch Ps4
Hab zu viele Klamotten (das kommt davon weil ich immer shoppe xd)
Meine Eltern sagen sie haben die Grenzen bis 500€ hm..
Ich hatte schon die Idee, es zu spenden, aber leider haben meine Eltern es verboten :( (weil ich angeblich noch minderjährig bin)
Was soll ich mir denn zum Weihnachten wünschen?

Antwort
von imehl47, 25

Bin eh hobbylos

Da hätten wir doch schon den Ansatz - sowohl für ein Hobby als auch ein Geschenk. Wie wäre es mit einem guten Fotoapparat? Mach Modefotos, zuerst von deinen Freundinnen, dann einfach so, auf der Straße und schreib dann Mode-Blogs... Vielleicht bringt es dir mehr innere Bestätigung, denn du kannst dein Gespür für Mode, für Schönheit und Ästhetik unter Beweis stellen und anderen helfen, ihren Stil zu finden...

Antwort
von Ellome, 34

Dann wünsch dir nichts wenn du schon alles hast. Wir können jetzt auch nicht entscheiden, wünsch dir das und das. Es sollte schon von Herzen kommen.

Auch das es an Weihnachten nicht um dich und teure Geschenke oder allgemein um Geschenke geht sondern um Jesu.

Und die Idee es zu spenden war toll, frag ob du zumindest die Hälfte spenden könntest da es dein Größter Wunsch wäre. Und die andere Hälfte könntest du behalten falls du dir mal was neues kaufen möchtest.

Antwort
von Otilie1, 33

eltern die nicht so großzügig sind - denn so lernst du den richtigen umgang mit geld nie .

du bist nicht angeblich minderjährig - du bist es !!!

Antwort
von alarm67, 23

Lasse Die einfach ganz viele Kleinigkeiten schenken, dann gehst Du am 24./25.12. in ein Kinderheim oder in ein Waisenhaus und machst den Kindern dort eine Freude!

Antwort
von Dackodil, 18

Ach du armes Mädchen. Mit 14 schon keine Wünsche mehr :-(

Antwort
von Storchi2000, 29

Sei froh ich bekomme zu Weihnachten einen festen Händedruck.

Kommentar von Dackodil ,

Du brauchst sie nicht zu beneiden. Du bist reicher als sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community