Frage von andrefilipecris, 38

Ich weiss nicht, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Könnt ihr mir Sachen vorschlagen?

 Ich bin 15 und GAMER, stehe total auf neuste Technik und so. Könnt ihr Sachen vorschlagen? Aber mein budget wäre max 450€, es könnten auch mehrere Sachen sein. Danke :)

Antwort
von Swapy97, 33

Neuer PC,
neues Handy,
neuen /zweiten Monitor,
Neue Tastatur / maus/ mousepad

Das würde ich mir zumindest wünschen..

Kommentar von andrefilipecris ,

Mit meinem Pc bin ich echt zufrieden, mein handy ist auch ganz in ordnung und vor einem monat hab ich geburtstag gehabt und hab die letzten zwei sachen bekommen. Danke :)

Kommentar von aurata ,

Mein Vorschlag: Kaufe eine Ziege, oder sogar eine Herde. Der Rest des Geldes reicht immer noch für ein PC Spiel oder ähnliches.

https://unverpackt.oxfam.de/alle-geschenke

Kommentar von Swapy97 ,

Da würde mir nur noch ein PC Spiel einfallen.. Sonst weiß ich auch nix mehr.

Antwort
von beadev, 32

Neue Spiele, Controller, eine Freikarte für die GamesCom nächstes Jahr...

Kommentar von andrefilipecris ,

Was könntest du mir so für spiele empfehlen? 

Kommentar von Swapy97 ,

Wenn ich mich einmischen darf : Garry's Mod Counter Strike: Global Offensive Portal 1/2 ARK: Survival Evolved

Antwort
von PiXeLFuNKY, 38

Xbox one mit Black ops 3? Oder fallout 4 für PC dazu nen gaming headset, boxen und oh man es gibt so vieles was man sich kaufen könnte :D

Kommentar von andrefilipecris ,

Dankeschön, aber auf xbox oder PS hab ich kein bock da ich der pc gamer bin und headset hab ich vor kurzem ein neues gekauft. Zwar nicht so hilfreich aber danke trotzdem:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten