Hi ich selbst würde ,würde ich so eine Frage lesen glaube ich sagen: Das muss doch jeder selber wissen! Aber mir fällt und fällt nichts ein. Meine Mutter hat micht heute gefragt was ich wir denn jetzt eigentlich zu Weihnachten wünschen würde,sie meinte ich solle doch maleinen Wunschzettel schreiben... Ich bin 12 und Einzelkind so ehen manchmal schon mehrere 100 Eur für Geschenke drauf... aber dieses Jahr fällt und fällt mir nichts ein ich hab bisher geschrieben: Liebe Glück .
Naja das ist jetzt nicht son super Wunschzettel oder? Fakt ist das ich keineAhnung habe wasich mir zu Weihnachtenwünschen soll. Ich meine übers Jahr verteilt hatte ich 100 Ideen aber jetzt fälltmir nichts ein:(. Hat einer von euch eine Idee? Also meine Hobbys sind: Volleyball Grafiken machen meine Dogs :D Zeichnen und halt so eher Kreative andere Sachen. Also hat einer noch ne Idee auser Liebe und Glück?
lg Grenaché

Schau dich mal bei homeidea.de um ,ich bestelle dort eigentlich alles für meiner Familie.Ich finde es auch meistens.Mein Sohn ist 11 und der bekommt Schlittschuhe. Handy hat er schon zum Geburtstag bekommen.Wie wäre es mit einem Erlebnistag,so was ist doch immer toll.Was machst du gerne od. was würdest du mal gerne machen was schwierig ist zu organisieren? Schau mal hier das ist mal ein Beispiel http://www.mydays.de/go/affl/zanox/?etcid=10&etlid=950999&zanpid=1302932026621733888
Wenn du schon so fragst, hast du eigentlich alles was du brauchst.
belass es halt bei liebe und glück.... klingt ja eh super

xbox 360
nintendo wii
psp go
zeichentablett fürn rechner
surround system
hd tv
naja alles materielle dinge halt...man braucht sie nicht wirklich aber wenn dir absolut nix einfällt, kannste ja auf sowas "oberflächliches" zurückgreifen
ansonsten vllt n Einkaufsgutschein in nem Klamottenladen oder so^^

xbox 360
nintendo wii
psp go
zeichentablett fürn rechner
surround system
hd tv
naja alles materielle dinge halt...man braucht sie nicht wirklich aber wenn dir absolut nix einfällt, kannste ja auf sowas "oberflächliches" zurückgreifen
ansonsten vllt n Einkaufsgutschein in nem Klamottenladen oder so^^

vielleicht ein neues Handy? oder Sportschuhe für dein Hobby. Wenn du ein kreativer Mensch bist wünsch dir doch einen Malerkurs für Jugendliche. Das hat meine beste Freundin ein Jahr lang gemacht und ihr hat's echt Spaß gemacht. (: