gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weihnachtsgeschenk Was soll ich mir nur wünschen

gefragt von Grenasch am 03.11.2009 um 23:03 Uhr

Hi ich selbst würde ,würde ich so eine Frage lesen glaube ich sagen: Das muss doch jeder selber wissen! Aber mir fällt und fällt nichts ein. Meine Mutter hat micht heute gefragt was ich wir denn jetzt eigentlich zu Weihnachten wünschen würde,sie meinte ich solle doch maleinen Wunschzettel schreiben... Ich bin 12 und Einzelkind so ehen manchmal schon mehrere 100 Eur für Geschenke drauf... aber dieses Jahr fällt und fällt mir nichts ein ich hab bisher geschrieben: Liebe Glück .

Naja das ist jetzt nicht son super Wunschzettel oder? Fakt ist das ich keineAhnung habe wasich mir zu Weihnachtenwünschen soll. Ich meine übers Jahr verteilt hatte ich 100 Ideen aber jetzt fälltmir nichts ein:(. Hat einer von euch eine Idee? Also meine Hobbys sind: Volleyball Grafiken machen meine Dogs :D Zeichnen und halt so eher Kreative andere Sachen. Also hat einer noch ne Idee auser Liebe und Glück?

lg Grenaché

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Weihnachten x 5.583 Geschenke x 2.242

blaganda
beantwortet von blaganda am 4. November 2009 10:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schau dich mal bei homeidea.de um ,ich bestelle dort eigentlich alles für meiner Familie.Ich finde es auch meistens.Mein Sohn ist 11 und der bekommt Schlittschuhe. Handy hat er schon zum Geburtstag bekommen.Wie wäre es mit einem Erlebnistag,so was ist doch immer toll.Was machst du gerne od. was würdest du mal gerne machen was schwierig ist zu organisieren? Schau mal hier das ist mal ein Beispiel http://www.mydays.de/go/affl/zanox/?etcid=10&etlid=950999&zanpid=1302932026621733888

anonym
beantwortet von Nici1991 am 3. November 2009 23:08
0x

Wenn du schon so fragst, hast du eigentlich alles was du brauchst.

anonym
beantwortet von Monky666 am 3. November 2009 23:07
0x

belass es halt bei liebe und glück.... klingt ja eh super

Ch4rger
beantwortet von Ch4rger am 3. November 2009 23:06
0x

xbox 360

nintendo wii

psp go

zeichentablett fürn rechner

surround system

hd tv

naja alles materielle dinge halt...man braucht sie nicht wirklich aber wenn dir absolut nix einfällt, kannste ja auf sowas "oberflächliches" zurückgreifen

ansonsten vllt n Einkaufsgutschein in nem Klamottenladen oder so^^

Ch4rger
beantwortet von Ch4rger am 3. November 2009 23:06
0x

xbox 360

nintendo wii

psp go

zeichentablett fürn rechner

surround system

hd tv

naja alles materielle dinge halt...man braucht sie nicht wirklich aber wenn dir absolut nix einfällt, kannste ja auf sowas "oberflächliches" zurückgreifen

ansonsten vllt n Einkaufsgutschein in nem Klamottenladen oder so^^

AMiCELLix3
beantwortet von AMiCELLix3 am 3. November 2009 23:06
0x

vielleicht ein neues Handy? oder Sportschuhe für dein Hobby. Wenn du ein kreativer Mensch bist wünsch dir doch einen Malerkurs für Jugendliche. Das hat meine beste Freundin ein Jahr lang gemacht und ihr hat's echt Spaß gemacht. (:

bmwanna24
beantwortet von bmwanna24 am 3. November 2009 23:05
0x

Geld und dann sparen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.